Zweite 5-Minuten Andacht in der Emmauskirche

Am 24.06., um 11h, fand eine weitere StoP- Andacht in der Emmauskirche statt. Wir möchten uns für den Einsatz bedanken und freuen uns sehr darauf, dass die gemeinsame Arbeit in der Zukunft nicht abgebrochen sondern fortgeführt wird! Wir sind sehr gespannt, welche Ideen und Aktionen gemeinsam gestaltet werden 🙂

Nach der Andacht haben wir unsere kleine StoP- Ausstellung abgebaut, die eine Woche vor Ort zu sehen war. Wir hoffen, dass Sie sich in den letzten Tagen einen kleinen Eindruck unserer Arbeit machen konnten 🙂

Über bereits bekannte aber auch über neue Gesichter an unserem Stand haben wir uns sehr gefreut 🙂

Bis (ganz sicher) demnächst!

Liebe Grüße aus der

StoP- Aktiven- Gruppe

StoP – Stadtteile ohne Partnergewalt

Mobilnummer: 0151-20349324

stop@braunschweig.de