Treffpunkt in der Eiderstraße 14

Jeden Montag (außer an Feiertagen) sind die Türen in der Eiderstraße 14 von 12-14h für “StoP-Friends” und für Neugierige geöffnet. Wir haben uns vor langer Zeit für diesen Termin entschieden, um mit Menschen ins Gespräch zu kommen die Interesse an uns und der StoP-Arbeit haben. Mittlerweile ist es jedoch auch so, dass die Aktiven-Gruppe diese Zeit nutzt, um sich zu treffen und sich neue Ideen für die StoP-Umsetzung zu überlegen.

Dieses Jahr ist schon fast vorbei, dennoch steht noch ein bisschen was an. Am 25.11. wird zum orange day eine Veranstaltung in der Emmauskirche in der Weststadt stattfinden (siehe extra Beitrag dazu), dann sind wir bei dem Weihnachtsmarkt in der Weststadt dabei und wie letztes Jahr möchten wir Kekse backen und den Nachbar*innen damit eine Freude bereiten. Achja: und die Fachrunde Häusliche Gewalt Weststadt findet sich im Dezember noch einmal zusammen 🙂