Am 22.06. waren wir zu dritt aus der StoP-Aktiven-Gruppe im Familienzentrum St. Maximilian Kolbe zu besuch. Wir wurden eingeladen, um unsere Arbeit vorzustellen und Fragen zu beantworten.
Wir bedanken und herzlich für das Interesse und für eure Zeit!
In Zukunft ist auf jeden Fall eine weitere Zusammenarbeit geplant- wir werden euch sicherlich noch öfters besuchen kommen 🙂
Wenn du nicht möchtest, dass andere sehen, dass du diese Seite besucht hast, öffne sie im privaten/Inkognito-Modus deines Browsers. Dann wird der Besuch nicht im Verlauf gespeichert.