Projekt StoP – Neuwiedenthal bedankt sich bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude.

Das Projekt „StoP – Stadtteile ohne Partnergewalt“ möchte an dieser Stelle einen großen Dank an die Sparkasse Harburg-Buxtehude aussprechen, die durch ihre großzügige Spende zum gemeinsamen Fest des Projektes beigetragen hat. Die Unterstützung und Anerkennung, die wir von der Sparkasse erhalten haben, sind für uns von unschätzbarem Wert.
Ein zentrales Anliegen des Projekts ist es, gemeinsam mit den Aktivistinnen und Bewohnern eines Stadtteil Zeit zu verbringen und dabei das Thema Partnergewalt zu enttabuisieren. Durch diese gemeinsamen Aktivitäten wollen wir Nähe schaffen und das Bewusstsein für dieses wichtige Thema stärken.
Die positive Resonanz und das Engagement, das wir von der Sparkasse erhalten haben, bestärk uns in unserem Einsatz gegen Partnergewalt. Gemeinsam mit unseren Partnern und Unterstützern sind wir fest entschlossen, weiterhin aktiv dazu beizutragen, dass unsere Stadtteile Orte ohne Gewalt sind, in denen sich alle sicher und geborgen fühlen.
Wir möchten daher nochmals unseren herzlichen Dank an die Sparkasse Harburg-Buxtehude aussprechen. Nur gemeinsam können wir einen Unterschied machen und dazu beitragen, dass Partnergewalt kein Tabuthema mehr ist.