Plakatkampagne: Unser Männertisch für Gewaltfreiheit!

Jetzt strahlen wir immer noch um die Wette, wenn wir das PDF öffnen oder an den Ausdrucken vorbeikommen, denn – ganz, ganz stolz, we proudly present:

Unsere Männertisch-Plakate! <3 

Unsere Männer vom Männertisch haben sich überlegt, was sie eigentlich zum Thema Partnergewalt und Gewaltfreiheit zu sagen haben und unten seht ihr, was rauskam. (eins ist übrigens noch in Arbeit, coming soon 😉 )

Wir werden die Plakate in den kommenden Monaten in Margareten verteilen und wenn ihr dabei mitmachen und auch eins bei euch aufhängen möchtet, meldet euch einfach unter margareten@stop-partnergewalt (da schauen wir alle rein) oder 0664 7930789 (Maria Rösslhumers Nummer). Wir bringen euch gern Plakate oder ihr kommt uns mal auf einen Kaffee bei uns im Büro besuchen und wir geben euch ein paar mit 🙂