Neue Beiträge über StoP!

Die neuesten Beiträge rund um StoP und das Thema Partnergewalt findet ihr hier:

Einmal der Beitrag “Auf engstem Raum – häusliche Gewalt in Zeiten der Isolation” ab Minute 12.:51.

https://tvthek.orf.at/profile/Thema/11523190/Thema/14049701/Auf-engstem-Raum-haeusliche-Gewalt-in-der-Isolation/14687314 

Und einmal Michael von StoP bei einem Talk zu toxischer Männlichkeit bei wienerspielwut.com (er spricht ab Minute 3 über StoP).
https://www.wienerspielwut.com/rahmenprogramm/

Bezirkszeitung über StoP:

https://www.meinbezirk.at/margareten/c-lokales/merkblatt-fuer-maenner-soll-vor-haeuslicher-gewalt-schuetzen_a4025271 

Und auch unsere neuen Projektpartnerinnen von Mamanet haben über uns geschrieben:

https://www.mamanet-austria.at/de/newsshow-mamanet-stellt-sich-beim-online-stop-partnerinnenmeeting-vor

Viel Spaß beim Schauen 🙂