StoP Berlin Spandau Aktuell

Ein Rückblick auf den StoP-Aktionstag am Lutherplatz

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Neustädter*innen, Unterstützer*innen und Kolleg*innen für diesen gelungenen Aktionstag!

In Kooperation mit Eulalia Eigensinn e.V. und Nachbarschaft aktiv II haben wir im Namen von StoP-Stadtteile ohne Partnergewalt Berlin Neustadt Spandau am 17.9.2021 viele Menschen zusammengebracht und gemeinsam ein Zeichen gegen Partnergewalt gesetzt. Die Angebote des BDP Mädchen*laden, des Spielmobils von Kompaxx e.V. und der Berliner Rapperin Kaye haben den Tag abgerundet und allen viel Spaß bereitet.

Die Spandauer Neustadt ist gemeinsam aktiv: Viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene haben mit uns „Nein“ zu Gewalt gesagt!

Das StoP-Team der Spandauer Neustadt

Wir freuen uns sehr auf kommende Aktionen und euer Engagement! 

Links:

@kayekayani | Linktree

Kompaxx e.V. Jugendhilfe: faMoS

bdp-maedchenladen.de

Frauenzentrum – Fachberatungsstelle (eulalia-eigensinn.de)

Quartiersmanagement Spandauer Neustadt: Nachbarschaft Aktiv 2 (qm-spandauer-neustadt.de)