StoP Aktuell

Ausstellung “Gesichter des Emsviertels” am 10.09.2021

 

Anlass:

“In der Ausstellung werden viele interessante Werke präsentiert, die im Rahmen des Projektes „Gesichter des Emsviertels – Vielfalt ist unsere Chance“ entstanden  sind.

Hierfür haben in den Herbstferien Kinder und Jugendliche in einem Foto-Workshop mit dem Fotografen Klaus Kohn Bewohnerinnen und Bewohner im Emsviertel porträtiert. Der im Emsviertel aufgewachsene Videoproduzent Michael Skolik hat mit einigen Nachbarinnen und Nachbarn Interviews geführt und sie dabei gefilmt. Weitere „Gesichter“ und Motive aus dem Quartier wurden von dem vielen Weststädtern bekannten Maic Ullmann in eindrucksvollen Fotocollagen verewigt.

Nun möchten wir feierlich, ausgelassen, mit musikalischem Begleitprogramm und in einer wertschätzenden Atmosphäre die Porträts und Collagen, die eine Vielfalt von Impressionen  aus dem Quartier Emsviertel bieten, mit Ihnen gemeinsam bejubeln und genießen.”

Quelle: https://www.stadtteilentwicklung-weststadt.de/aktuelles/news/ausstellung-gesichter-des-emsviertels/

Wir möchte uns bei allen Beteiligten dafür bedanken, dass wir zum Fest eingeladen worden sind und wir über StoP informieren durften! Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen 🙂 Herzlichen Glückwunsch für das gelungene, bunte und laute Fest!!!