StoP Aktuell

Verteilung unserer Plakate im Einkaufszentrum Elbestraße

Wir sind ziemlich stolz auf unsere ersten und selbst gestalteten Plakate 🙂

Zu dritt haben wir uns auf den Weg in das Einkaufszentrum Elbestraße gemacht und wollten so viele Plakate wie möglich an die Schaufenster der Geschäfte bringen. Anfangs waren wir etwas skeptisch und freuten uns dann umso mehr, dass wir fast alle Plakate aufhängen durften 🙂 VIELEN DANK AN ALLE DIE UNS AUF DIESEM WEGE UNTERSTÜTZEN!

Demnächst möchten wir nochmal los, um auch in anderen Weststadt-Vierteln unsere Plakate aufzuhängen.

Wir hoffen, dass sie euch genauso gut gefallen wie uns und das wir uns demnächst mal hören, sehen, treffen oder schreiben!

Wir suchen immer nach kreativen Köpfen die der StoP- Aktiven- Gruppe Verstärkung bietet und uns auf neue Ideen bringt 🙂

Melde dich einfach bei uns und wir schauen wie sich alles weitere entwickelt:

StoP – Stadtteile ohne Partnergewalt

Mobilnummer: 0151-20349324

stop@braunschweig.de