StoP Braunschweig Aktuell

Vorbereitungen bei Radio Okerwelle

StoP – Braunschweig hat in Zukunft die Möglichkeit öfter bei “Radio Okerwelle” vor dem Mikro zu sitzen! Gestern waren zwei der Aktiven vor Ort, um eine Vorbesprechung zu einem Kurzbeitrag zu führen. In den nächsten Wochen wird auch eine Stunde lang die “Wunschkiste” von uns gefüllt, Rede- und Musikbeiträge werden dann von uns gestaltet und ausgewählt! Corona bedingt können nicht alle Aktive dabei sein.

Die Beiträge können wir als StoP- Aktiven- Gruppe auch nach den Ausstrahlungen nutzen und verwenden. Wenn es soweit ist, melden wir uns hier nochmal 🙂 Wir halten euch auf dem laufenden.

Wir möchten natürlich die Verbindung zur Weststadt herstellen und freuen uns darüber die Beiträge auch beim Weststadtradio/ Podcast einreichen zu können.

Das ist ganz schön aufregend und eine tolle Chance, das Projekt bekannter zu machen. Wir hoffen weiterhin auf weitere Aktive die mit uns gemeinsam das Projekt “groß machen” und das Thema Partnergewalt in die Öffentlichkeit rücken.  Mittlerweile sind wir zu Acht, Kennenlerngespräche mit eventuell weiteren Aktiven sind im Gange 🙂

 

Melde dich gerne bei Interesse unter:

Mobilnummer: 0151-20349324

stop@braunschweig.de