StoP Braunschweig Aktuell

Als Team durch das “schlechte” Wetter

Mittlerweile trifft sich die StoP- Aktiven- Gruppe aus Braunschweig regelmäßig. Eigentlich sehen wir uns mindestens einmal die Woche  (manchmal auch öfter). Der Umgang miteinander hat sich entwickelt und ist nun durch Vertrauen, Spaß und interessante Gespräche gekennzeichnet. Die anfängliche “Vorsicht” ist Vergangenheit. Wir motivieren uns gegenseitig und arbeiten gemeinsam an Aktionen die momentan möglich sind.

Wie bereits erwähnt treffen wir uns regelmäßig, nur gestern stand unser Spaziergang auf der Kippe – die Frage: wollen wir bei diesem Wetter los? war ziemlich schnell geklärt. Natürlich gehen wir los!

Cansu sagte: “Es gibt kein schlechtes Wetter – nur schlechte Kleidung! Bringt euren to go Becher mit damit wir uns nen Kaffee holen können!”

Auf dem Bild können Sie sehen, dass uns der Regen nichts ausmachte (es war  nur etwas kühl und nass aber was solls?!). Wir haben wieder herrlich gelacht und sind ganz entspannt durch die Weststadt gezogen. Nach eineinhalb Stunden war es dann ganz plötzlich schon wieder vorbei…

Leider konnten nicht alle aus der StoP- Aktiven- Gruppe dabei sein. Bis zum nächsten Mal!