StoP Wien-Margareten Aktuell

Auswertungsergebnisse der Aktivierenden Befragung 2020

 

Die Aktivierende Befragung wurde auch im Jahr 2020 weiter fortgesetzt. Bei über 61 Befragungsrunden konnten 197 Interviews mit 208 Personen geführt werden. Die Befragungsteams waren dabei hauptsächlich auf der Reinprechtsdorfer Straße und der Schönbrunner Straße unterwegs. Unterstützt wurde das StoP-Team von vielen Ehrenamtlichen und den Projektpartner*innen. Somit konnte – trotz der temporären Ausgangsbeschränkungen – an über 2.791 Türen geklopft werden!

 

Den Gesamtbericht der Auswertungsergebnisse findet ihr hier: Auswertung 2020

und für alle, die weniger Zeit haben, eine Zusammenfassung: Zusammenfassende Ergebnisse

 

Wir bedanken uns bei unseren StoP-Befrager*innen und allen Margaretner*innen für die vielen spannenden Gespräche! 

 

Interesse an der Aktivierenden Befragung mitzumachen?
Dann melde dich bei uns unter: margareten@stop-partnergewalt.at
Wir freuen uns!