StoP Phoenixviertel Aktuell

Lockdown und nun? Update zu unseren regelmäßigen Angeboten

Wie alle hoffen wir, dass die Zahlen durch den Lockdown wieder runtergehen und leisten gern unseren Beitrag!

Für unsere regelmäßigen Angebote heißt das nun:

  • Das Frauencafé findet in verkleinerter Form weiterhin statt: Wir möchten ein Anlaufpunkt bleiben. Nur zum Kaffee und Tee trinken bitte NICHT rumkommen, – wir freuen uns dann nach dem Lockdown wieder auf euch 🙂 ABER: Wenn ihr Anliegen habt, Probleme besprechen wollt, Hilfe braucht, kommt rum. Wie immer sind wir jeden Mittwoch zwischen 11.30 und 13.30 vor Ort und unterstützen euch! (Café Feuervogel: Baererstraße 36)
  • Die Küchentische: Da tüfteln wir noch. Bitte nicht einfach so kommen, sondern anmelden: Unter phoenixviertel@stop-partnergewalt.org, auf den Social Media Kanälen oder per Telefon 0152/ 244 316 43. Dann besprechen wir, wie wir tun.
  • Bücherhalle: Unser monatlicher Infostand ist erstmal eingestellt. Wir hoffen im Dezember wieder starten zu können, aber mal schauen, wie die Zahlen und Maßnahmen sich entwickeln. Auch wenn wir nicht da sind: Die Bücherhalle ist offen, holt euch was Schönes für die langen Abende 🙂