StoP Wien-Margareten Aktuell

SozialMarie Preisverleihung für StoP-Margareten!

Am 1. Juli 2020 wurde die SozialMarie, der Preis für Soziale Innovation, persönlich von der Projektleiterin und Koordinatorin für Österreich, Anna Misovitz, an Maria Rösslhumer und das StoP-Margareten Team überreicht.

Es ist eine große Wertschätzung und Anerkennung für das gesamte StoP-Margareten Team und das Projekt, unter den vielen hervorragenden Einreichungen prämiert worden zu sein. Die StoP-Mitarbeiter*innen kommen aus dem Sozialbereich und werden von Ehrenamtlichen und Nachbar*innen unterstützt. Wir bedanken uns alle sehr herzlich für die Auszeichnung!

Von der international besetzten Expert*innen-Jury wurde die SozialMarie 2020 an insgesamt 15 exzellente soziale Innovationen aus Österreich, der Slowakei, Ungarn, Tschechien und Kroatien vergeben.

Erfahre mehr über die SozialMarie: https://www.sozialmarie.org/de/news

Für Unterstützung kontaktiere uns gerne unter: margareten@stop-partnergewalt.at

Wir freuen uns!

Comments