Termine Wien-Margareten

StoP im 5erhaus: Komm vorbei!

Aktuell: Derzeit ist das 5erhaus wegen dem Corona-Virus geschlossen. Sobald es wieder offen hat, ist auch Bella für StoP wieder vor Ort!

 

Seit Jänner ist unsere Mitarbeiterin Bella einmal in der Woche im Jugendzentrum 5erhaus anzutreffen. Uns bei StoP ist es wichtig auch junge Menschen in das Projekt miteinzubeziehen, ohne ihnen dabei aber einen zusätzlichen Aufwand zu machen. Daher könnt ihr jeden Montag von 17:30 bis 20:30 ins 5erhaus kommen. Dort könnt ihr Playstation, Billard oder Tischfußball spielen. Es gibt auch viele Karten- oder Brettspiele. Neben dem entspannten Abhängen im Jugendzentrum können, wir wenn ihr wollt, über Partnergewalt ins Gespräch. Gemeinsam tauschen wir uns darüber aus, was man machen kann, wenn jemand im eigenen Umfeld geschlagen oder verbal fertig gemacht wird. Wenn du nicht nur darüber reden, sondern auch etwas gegen Partnergewalt tun möchtest, können wir auch gemeinsam Projekte umsetzen.

Wir freuen uns, wenn du auch einmal vorbeischaust! (Natürlich kannst auch dann kommen, wenn du nicht über Partnergewalt sprechen, sondern einfach nur abhängen und neue Leute kennen lernen willst.)

Wann?

Jeden Montag von 17:30 bis 20:30

Wo?

Jugendzentrum 5erhaus
Gründwaldgasse 4
1050 Wien

Koordination:
Die Jugendarbeit wird von Isabella Steger koordiniert.
isabella.steger@stop-partnergewalt.at

Comments