Allgemein

Zusammenarbeit mit der Martin Luther King Kirche Steilshoop!

Am Mittwoch, den 20.11.19 wurde mit der Martin Luther King Kirche einen gemeinsamen “Gottesdienst gegen Gewalt an Frauen und Mädchen” gestaltet. Unsere StoP Frauen hatten die Chance ihr persönliches Statement gegen Gewalt an Frauen auf Tafeln zu schreiben und vor der Gemeinde zu präsentieren. Im Anschluss konnten Auseinandersetzungsprozesse mit den Besucher*innen angeregt werden, indem Sie ihre eigenen Gedanken zum Thema aufschreiben konnten und mit der Gemeinschaft geteilt haben. Ganz nach unserem Motto: Was sagen – was tun!

Auch am Samstag, den 30.11.19 war StoP Steilshoop auf dem Adventsbasar in der Martin Luther King Kirche sichtbar und aktiv! Bei gemütlicher Adventsatmosphäre konnten wir tolle Gespräche mit den Bewohner*innen im Stadtteil führen, neue Kooperationspartner gewinnen, Zivilcourage fördern und über unsere Arbeit im Stadtteil aufklären.

StoP Steilshoop wünscht Ihnen eine angenehme Weihnachtszeit!

Comments