Allgemein

Ihr seid eingeladen! Zum Kinder- & Nachbarschaftsfest

Zusammen mit der Saga laden wir zum Kinder- & Nachbarschaftsfest am 10. Juni 2017 in Osdorfer Born,
Achtern Moor, im Innenhof ein. Was Euch auf diesem Fest erwartet entnehmt Ihr dem offiziellen Einladungstext: 

“LIEBE KINDER, LIEBE MIETER, LIEBE NACHBARN,
gemeinsam begrüßen wir den Sommer! Willkommen sind Klein und Groß auf dem Spielplatz in der Depenkampsiedlung. Bei Kaffee, Kuchen und anderen Leckereien verbringen wir gemeinsam einen schönen Tag gutes Wetter ist natürlich bestellt! Freut Euch auf eine Hüpfburg, kreative Henna-Tattoos, Torwandschießen und andere spannende Aktivitäten.
Übrigens: Wer noch keine Gelegenheit hatte, den Moor-Drachen persönlich zu treffen, bekommt an diesem Nachmittag dazu Gelegenheit.
Und noch ein schönes Extra: Nach dem Fest nehmt ihr den Sommer einfach mit nach Hause – jeder Gast erhält eine Blume zur Verschönerung von Balkon oder Garten.
Seid dabei – wir freuen uns auf Euch!”

 

Und auch wir Freuen uns auf Euch!

 

Euer StoP-Team Osdorf 

 

Download Flyer

Download Plakat

Comments