StoP Braunschweig Aktuell

Neues StoP-Jahr 2022

 

Beitrag aus der Weststadt Aktuell Februar

Liebe Weststädterinnen und Weststädter,

nach unserem Winterschlaf reiben wir uns nun die Augen, klopfen uns das Konfetti der Feiertage von den Schultern und starten voller neuer Ideen und Tatendrang in das neue „StoP-Jahr“.

Dieses Jahr wollen wir noch aktiver, lauter, bunter und kreativer werden. Wir möchten mit euch ins Gespräch kommen, euren Geschichten und Erfahrungen lauschen und viele gemeinsame Momente erleben. Nachdem wir letztes Jahr das Elbeviertel fokussierten, möchten wir nun verstärkt im Emsviertel aktiv werden. Außerdem planen wir unsere ersten Interviews mit euch- darauf freuen wir uns schon sehr! Sobald die Interviews konkret in Planung sind, werden wir euch informieren 🙂

Wir freuen uns über alle, die bei dem Projekt mitmachen möchten und eigene Wünsche oder Ideen einbringen! Vielleicht wollt ihr euch einfach nur mal mit uns unterhalten und mehr über uns erfahren – meldet euch gerne 🙂

Lasst uns gemeinsam stärker als Gewalt sein und unser nachbarschaftliches Miteinander stärken!

»Die Gewalt gegen Frauen wirft weniger die Frage nach der Qualität einer Beziehung als nach der Qualität eines Gemeinwesens auf.«

(Carol Hagemann-White)

Liebe Grüße

Eure StoP- Aktiven- Gruppe

 

Kontakt:

Mobilnummer: 0151-20349324

stop@braunschweig.de

Homepage: https://stop-partnergewalt.org//